lang

  • home
  • galerie
  • faltanleitungen
  • publikationen
  • presse
  • uebermich
  • „Mich in die Welt der Origami-Kunst zu begeben, war ein Geschenk des Schicksals.”
    Vor numehr über 30 Jahren kam ich das erste Mal mit der japanischen Papierfaltkunst in Kontakt. Seitdem habe ich über 3100 Modelle entworfen. Aus diesen vielfältigen Objekten werde ich in regelmäßigen Abständen ausgewählte Modelle auf dieser Seite in der Galerie oder zum Nachfalten unter den Faltanleitungen veröffentlichen. Sämtliche von mir veröffentlichte Bücher werden unter Publikationen aufgeführt. Bei Interesse an diesen Titeln nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf.
    Bisher erschienene Presseberichte über meine Person können ebenfalls auf dieser Seite unter Presse eingesehen werden.
    Aktualisierung der Galerie am 05.09.2017
     
    thumb Auerhahn 3
    Entworfen: September 2017
    Kategorie: Tiere allgemein
    Aktualisierung der Faltanleitungen am 05.09.2017
     
    thumb

    Schwan 63
    Entworfen: September 2017
    Kategorie: Wassertiere
    link schwan63.pdf
    4 Seiten, 107 KB
    Schwierigkeitsgrad: star star star star star

    Aktualisierung der Publikationen am 02.09.2015
     
    thumb

    Der Origami-Sternenhimmel 2

    Seiten: 268
    Verlag: epubli (15.08.2015)
    ISBN: 9783737559218
    Preis: 29,50 €

    Aktualisierung der Presse am 12.09.2011
     
    Das grosse Krabbeln
    in miteinander, 12.09.2011
    link miteinander20110912.pdf (176 KB)
    Impressum